We love Pearls

“Pearls are back” – waren Perlen denn jemals wirklich out? 2022 liegen sie auf jeden Fall voll im Trend. Besonders durch den “Pearlcore-Trend”, der durch Gen-Z zum Leben erweckt wurde. Beim “Pearlcore-Trend” sind Perlen in einer neuen Ästhetik zu sehen. Das Ziel ist es, Perlen in den Alltagslook zu integrieren. Ganz nach dem Motto: Perlen gehören nicht nur zu einem eleganten Abendkleid, sondern auch zu Jeans und T-Shirt.

Timeless Elegance

Perlen werden meist mit Eleganz verbunden und sind aus der Modewelt nicht wegzudenken. Früher wurden sie wegen ihrer Seltenheit ausschliesslich mit Reichtum assoziiert. Auch heute werden Perlen noch als wertvoll angesehen, doch seit den 1950er Jahren sind Perlen viel erschwinglicher und werden seither vermehrt mit Alltagslooks kombiniert. 

Zudem sind Perlen ein Symbol für Perfektion, sowie für Reinheit und Liebe. Daher eignen sie sich auch perfekt als Geschenkidee! Oft werden sie auch mit Weiblichkeit in Verbindung gebracht. Ziemlich interessant, denn heutzutage ist Perlenschmuck auch immer mehr an Männern zu sehen!

Pearl Necklace Men

Laut Pinterest soll der Begriff “Pearl necklace men” einer der top-gesuchten Begriffe in der Kategorie “Pearlcore” sein. Tatsächlich sind Perlenketten unter den ersten und auffälligsten Schmuckstücken, die vermehrt auch an Männern gesehen werden. Vorgemacht haben das Celebrities wie Harry Styles, Shawn Mendes oder A$AP Rocky. Wir finden den Perlenketten Trend bei Männern einfach toll! Du auch? Dann schau dir unsere Sonia Pearl Love Necklace Men an!

Die Qual der Wahl

Perlen kann man sehr gut individuell und auf verschiedene Arten stylen. Kleinere Perlen verleihen einem Outfit zum Beispiel schöne Akzente. Es muss aber nicht immer nur Perlenschmuck sein. Es kann auch ein perlenbesetzter Pullover oder eine kleine perlenbesetzte Handtasche sein, oder Stiefel mit süssen Perlendetails – da ist die Wahl wirklich jedem selbst überlassen. Auch grössere auffällige Perlen liegen gross im Trend:) Ob als auffällige Halskette oder Statement Ohrringe – die Auswahl ist grenzenlos. Die Qual der Wahl. Wer kennt’s nicht? Zum Glück hast du Tara Style an deiner Seite:) Wir haben nämlich die wichtigsten Styling Tipps rund ums Thema Perlen für dich vorbereitet. 

New In

Bianca Pearl Ring

Der Bianca Pearl Ring ist mit seinen kleinen Perlen und Goldkügelchen ein echter Hingucker. Der Ring ist elastisch und wasserfest – ideal zum Stacken! Er passt super mit dem ebenfalls wasserfesten Sia Ring zusammen. Sieh dir unser Elastic Ring Set an! Noch eine Armkette dazu? Das Sonia Pearl Love Bracelet passt perfekt zum Bianca Pearl Ring und macht den Look komplett. 

Coco Pearl Hoops 

Unsere neuen, wasserfesten Coco Pearl Hoops sind eine wunderschön einzigartige Kombination – elegant und modern. Praktischer Twist: der Perlenanhänger ist abnehmbar und kann so z.B. auch deine Halskette verzieren. Besonders zum Ausdruck bringst du die Coco Pearl Hoops, wenn du deine Haare zusammenbindest, z.B. zu einem Low Bun oder Ponytail. Lass die Coco Hoops als Centerpiece strahlen!

Big Sonia Pearl Love Necklace

Die liebevoll designte Big Sonia Perlenkette ist mit ihren schimmernden Perlen und zarten Goldkügelchen ein eleganter Blickfang und ein Must-Have für jede Schmuckschatulle. Wir finden, dass die Big Sonia Pearl zusammen mit unserem Amélie Bold Chocker, einen umwerfenden Look ergibt. Schau dir unser Dreamteam Necklace Set – Big Sonia Pearl Love & Amélie Bold Chocker Necklace in Waterproof an!

Styling Tipps für Perlen

  • “Less is more” – Achte darauf, dass das Pearl Schmuckstück auch das Centerpiece deines Looks ist. 
  • Für einen modernen Look kannst du Perlen mit anderen Pieces kombinieren wie zum Beispiel zusammen mit deinem favorite Gold- oder Silberschmuck. Schau dir unseren Necklace Layering Guide an!
  • Du möchtest deinen Casual Look aufwerten? Add Pearls!
  • Try something new:) Es muss sicher nicht immer nur Perlenschmuck sein. Probier mal perlenbesetzte Accessoires oder Kleidungsstücke aus. Unsere Sonia Brillenkette und unsere perlenbesetzte Haar Accessoires eignen sich perfekt dafür.
  • Eine Faustregel bei Perlen: Kleinere Perlen eignen sich gut als Alltagslook – je grösser die Perlen, desto formeller der Anlass könnte man sagen. Natürlich kannst du auch mutig sein und nicht nach den Regeln spielen;) Mit unseren Sonia Pearl Love Ohrsteckern machst du auf jeden Fall nichts falsch. Unsere klassischen Perlenohrstecker gibt’s in Grösse S und M. Auch cool: als Earring Stacking Look beide Ohrstecker zusammen getragen.

Styling Tipps Coco Pearl Hoops

Unsere neuen Coco Pearl Hoops sind absolute Alleskönner! Der Perlenanhänger bei den Hoops ist abnehmbar, was sie superpraktisch macht, denn so kannst du verschiedene Looks mit nur einem Paar Ohrringen kreieren. Wir zeigen dir, wie’s geht.

Coco Pearl Hoops - Tara Style

Die Coco Pearl Hoops klassisch getragen. Hier noch in Kombination mit den Lu Huggies am zweiten Ohrloch und den Lil Single Olivia Studs am dritten Ohrloch. Ein perfekter Look!

Die Coco Hoops – ohne den Perlenanhänger. Ganz einfach abnehmbar.

Hier wurde der Perlenanhänger der Coco Pearl Hoops abgenommen und an unsere Lu Huggies gehängt. Du kannst den Perlenanhänger also wirklich an beliebige Hoops dranhängen.

Muss es denn bei Ohrringen aufhören? Nein, absolut nicht! Mach den Perlenanhänger doch einfach zum Kettenanhänger. Hier haben wir ihn an unsere Brooklyn Necklace drangehängt. Wir lieben den neuen Look vor allem in Kombination mit den Coco Hoops

Die Coco Pearl Hoops klassisch getragen. Hier noch in Kombination mit den Lu Huggies am zweiten Ohrloch und den Lil Single Olivia Studs am dritten Ohrloch. Ein perfekter Look!

Die Coco Hoops – ohne den Perlenanhänger. Ganz einfach abnehmbar.

Hier wurde der Perlenanhänger der Coco Pearl Hoops abgenommen und an unsere Lu Huggies gehängt. Du kannst den Perlenanhänger also wirklich an beliebige Hoops dranhängen.

Muss es denn bei Ohrringen aufhören? Nein, absolut nicht! Mach den Perlenanhänger doch einfach zum Kettenanhänger. Hier haben wir ihn an unsere Brooklyn Necklace drangehängt. Wir lieben den neuen Look vor allem in Kombination mit den Coco Hoops

Jetzt bist du dran!

Such dir deine Lieblings-Pearl-Pieces aus und teile deine Looks mit uns auf Instagram @tarastyle.ch. 

Viel Spass dabei wünscht dir dein Tara Style Team!

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp

Empfohlene Beiträge

Noch keine Kommentare. Schreibe einen!


Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert