Exklusives Shoppingerlebnis

Exklusives Shoppingerlebnis

Lust auf etwas Neues? Ein nicht-alltägliches Erlebnis mit deinen
Mädels oder einfach ein entspanntes Einkaufen für deinen Hochzeitslook?

Vielleicht haben wir genau das Richtige für dich!

Mit unserem neuen Service “Personal Shopping” kannst du unseren Store ganz exklusiv für dich oder deine Friends buchen. In privatem Rahmen einkaufen, sich persönlich und individuell beraten und stylen lassen und dabei ein Glas Prosecco zur Lieblings-Spotify-Playlist geniessen.

Entdecke jetzt unsere drei Personal Shopping Events

- Wedding

- Ladie’s Night

- VIP 

Can’t wait to meet you!

Hast du Fragen zum Angebot? Schreibe uns eine E-Mail an hello@tarastyle.ch

As seen in…

Hier findest du Beiträge aus der Presse über uns. Solltest du zufälligerweise einmal über einen Artikel stolpern, den wir hier nicht aufgelistet haben, freuen wir uns darüber zu hören und werden uns natürlich entsprechend bei dir bedanken.

WINTER 2023

Wedding Vibes

Das süsse Necklace Set wurde im Swiss Wedding Magazine unter Look Inspirationen gezeigt. Mehr Inspiration mit passendem Hochzeitsschmuck findest du hier.

JUNI 2022

Unser Store in Bern

Wir freuen uns sehr, dass unser Store in der schönen Kramgasse in Bern ein Feature in der Juni Ausgabe von annabelle ergattert hat.

Die schöne Berner Altstadt ist ein wirklich schönes Daheim für unsere Schmuckstücke. Wir freuen uns auf euren Besuch!

MÄRZ 2022

Unsere Athene Echtgold
Halskette in der Annabelle

In der neusten Ausgabe von der Annabelle wird unsere Athene Halskette in Echtgold unter den Bijoux News vorgestellt. Wir freuen uns sehr über diese schöne Integration und Bedanken uns beim Annabelle Team für diesen Beitrag!

JUNI 2022

Unsere Arielle Haarspange
im Faces Magazin

Wir haben Grund zur Freude! Unsere süsse Arielle Haarspange hat es in den Xmas-Geschenkeguide vom Faces Magazin geschafft. Hairclips eignen sich ideal als Wichtelgeschenke, denn besonders im Winter stellen Haare eine besondere Herausforderung dar: Sie sind wirr, kraus und rauben uns gerne mal den letzten Nerv. Da setzen wir eben mal auf stylische Haarklammern, die uns das Leben erleichtern.