Holiday Season – Gifting Guide

Holiday Season - Gifting Guide

Der Winter: die Kälte, die er mit sich bringt, das Eindunkeln vor Feierabend und die vielen Kleiderschichten, die man tragen muss, damit man nicht friert. Viele mögen ihn nicht, diesen Winter.

Spricht man aber von Glühwein, den ersten Fussstapfen in einer neuen Schneeschicht, leckeren Guetzlis und Fondue, Wintersportarten, verzierten Fenstern und Gärten, Gemeinschaft mit den Liebsten – spricht man von Weihnachten und Geschenken, dann schmeichelt der Winter so einigen.

Die Zeit des Schenkens

Weihnachten ist eine Zeit der Dankbarkeit. Diese drücken viele von uns in Form von Geschenken aus. Oftmals weiss man nicht so recht, was man schenken soll, um seinen Liebsten «Danke» zu sagen. Leider führen wir auch keine Wunschlisten mehr wie im Kindesalter. 

Aus diesem Grund haben wir einige Lieblingsschmuckstücke für dich zusammengestellt.

Geschenkgutschein

Wir konnten dich noch von keiner Geschenkidee überzeugen? Verschenke einen Tara Style Gutschein im Wert von CHF 20 – 400.

“JEWELRY – Because roses die & chocolates go straight to the hips”

Viel Freude am Schenken!

Dankeschön

Auch wir bei Tara Style möchten hiermit die Chance nutzen und euch DANKE sagen.

Denn wenn immer ein Jahr zu Ende geht, so bleiben einem vor allem die erfolgreichen und schönen Momente. Wir freuen uns immer unsere Kunden happy zu sehen, daher bieten wir auch unseren Lifetime Service an. Wir möchten uns auch bei jedem einzelnen von euch bedanken für die Treue aber auch für die Inspiration, die ihr uns schenkt.

Auf eine weiterhin tolle Schmuckzeit und bis dahin wünschen wir euch allen schöne und erholsame Feiertage mit euren Liebsten, denn genau darum geht es doch auch während der Weihnachtszeit: Gemeinsamkeit.

Dein Tara Style Team