Ring in the New Year with (Tara) Style

Ring in the New Year with (Tara) Style

Die Uhr schlägt Mitternacht und alle rufen: “Frohes Neues Jahr!”  – Du feierst mit deinen Freunden in das neue Jahr hinein. Nur wenige Stunden zuvor, standest du noch verzweifelt vor deinem Kleiderschrank, hast Outfit nach Outfit anprobiert, aber konntest einfach nicht das passende “New Year’s Eve” Outfit finden. Du wolltest dir doch bereits vorher einen Look für Silvester überlegen und jetzt ist der Moment schon da – wer kennt’s nicht? 

Don’t panic, my dear! Damit dir das dieses Jahr nicht so geht und du den Abend einfach geniessen kannst, haben wir uns schon einige Accessoires für das ultimative Silvester Outfit überlegt. So musst du nur noch aussuchen, was zu dir passt und einfach umwerfend aussehen!

 

Crystal Collection

Unsere Crystal Collection ist ideal um deinem Outfit ein wenig Glanz und Glitzer zu verleihen. Der Limited Crystal Ring oder die Orion’s Belt Ohrstecker versprühen einen Hauch von Glamour, und wirken dennoch elegant und stilvoll.

Unser New Year's Eve Favorite - Der Limited Crystal Ring

Der Limited Crystal Ring ist mit seinem schönen Design die perfekte Wahl für jede Silvesterparty. Der funkelnde Stein des Rings fängt das Licht ein und verleiht jedem Outfit einen Eyecatcher, ganz gleich, ob du dich für einen schicken und raffinierten Look oder für einen lässigen und eleganten Stil entscheidest.

Doch der Limited Crystal Ring ist mehr als nur ein hübsches Schmuckstück. Er hat auch eine symbolische Bedeutung, denn er steht für ein Ende und einen Neuanfang. Wenn du das neue Jahr begrüsst und deine Vorsätze für die kommenden Monate festlegst, kann dir der Limited Crystal Ring auch als Symbol an deine Ziele und Wünsche dienen.

Gold und Silber Mix

Unsere Silberschmuckstücke, wie die Lu Huggies oder die Square Crystal Ohrringe, eignen sich hervorragend, wenn du etwas Schlichteres, aber dennoch Stilvolles suchst – sie passen perfekt zu jedem Outfit! 

Um deinen Silvester-Look zu vervollständigen, kannst du auch verschiedene Schmuckstücke übereinander tragen – eine echte Layering Party. Trau dich und mixe verschiedene Materialien, wie Gold und Silber. Wer kennt’s nicht – man greift lieber zum Alltagsschmuck um einfach auf Nummer sicher zu gehen. Wir möchten dich aber dazu ermutigen, mal etwas Neues auszuprobieren – sei selbstbewusst und mutig! Verschiedene Metals zu mixen kann dein Outfit schnell aufwerten und eine völlig neue Art von Selbstbewusstsein ausstrahlen! Also nur zu: Sei mutig und mix the metals!.

Haaraccessoires und Kleidung

Auch unsere Accessoires wie Haarspangen und Scrunchies vervollständigen das ganze Ensemble und sorgen dafür, dass jeder weiss, wer dieses Jahr mit Stil auf die Party geht! 

Du weisst noch nicht was du anziehst? Ganz einfach, besuche einen unserer Stores und schau dir unsere Silvester Kleidung an – da wirst ganz sicher etwas passendes finden! Wie süss ist zum Beispiel der Glitzerrock “Always Out” von Catwalk Junkie (Bild unten rechts)? Verpasse unsere Auswahl an Kleidungsstücken nicht! 

  

Shop more worry less

Worauf wartest du also noch, my dear? Shoppe jetzt bei Tara Style, damit du weisst, welche Schmuckstücke deinen Silvesterabend aufwerten werden!

Lasst uns das neue Jahr mit offenen Armen und einem noch grösseren herzen begrüssen! Auf ein neues Jahr voller Liebe, Freude und good Vibes! Happy New Year wünscht dir Tara Style! 

Markiere uns auf Instagram @tarastyle.ch und teile dein Tara Style Silvesteroutfit mit uns;)