Tara Style steht für zeitlosen und nachhaltigen Schmuck der erschwinglich ist und die Menschen glücklich macht. Share the love!

Tara

Unsere Story

Durch einen glücklichen Zufall stiess Tsedi Kaning auf einer Reise durch Asien 2012 auf eine traditionelle Schmuckmanufaktur. Mit dem kleinen familiengeführten Atelier konnte sie ihre Träume verwirklichen und ihre eigenen Designs und Vorstellungen umsetzen. Was damals ein Hobby war, entwickelte sich rasch zu einem Full-Time-Job.

Designed for you

Tara symbolisiert eine wichtige tibetische Schutzgöttin, die für das Wohlergehen aller Wesen steht. Sie ist seit Beginn an eine starke Inspirationsquelle für die Designs von Tsedi Kaning, welche selber tibetische Wurzeln hat. Heute führt sie Tara Style gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Alex Grossenbacher.

Zeitlos und Modern

Dass wir nicht nur filigranen und zeitlosen, sondern auch modernen und bolden Schmuck anbieten, hilft uns dabei, verschiedene Vorlieben abzudecken und somit viele Geschmäcker anzuziehen. Damit auch sicher jeder unserer Kunden, das für sich passende Stück findet, stecken wir sehr viel Herzblut in die Beratung.

Lifetime Service

Auch für individuelle Designs und Spezialanfertigungen haben wir ein offenes Ohr für dich und stehen dir bei jeglicher Art von Service auch nach deinem Kauf zur Seite.

Neben unserem Online-Shop sind diese Unikate auch in unseren Stores in Bern, Luzern und Zürich zu finden. Zudem bieten wir eine Auswahl an fair produzierter, nachhaltiger Kleidung, Taschen und Haaraccessoires in unseren Stores an. Bei uns kannst du Kleider von Catwalk Junkie oder Ledertaschen von Misoui erwerben.

Handmade

Unser Schmuck wird mit viel Liebe von Hand angefertigt. Nicht selten entstehen dabei richtige Unikate, da jedes Stück in seiner Beschaffenheit und Materie einzigartig ist. Schmuck- und Edelsteine oder Zirkonia, sowie Symbole und Zeichen, die in der tibetischen Kultur eine grosse Rolle spielen, verleihen unseren Unikaten schliesslich noch das gewisse Etwas.

Einzigartiger Schmuck

Lokal, nachhaltig, fair und frisch. Recycelte Schmuckstücke mit Life Time Service.
JETZT ERKUNDEN