Work with us

Wir suchen immer nach den besten Talenten. Wir suchen Menschen mit Köpfchen und Drive, mit frischen Ideen und nachhaltigen Visionen. Menschen, die gemeinsam
mit uns die Zukunft von Tara Style mitgestalten und -prägen möchten. 0815 oder nine-to-five sind bei uns definitiv Fehl am Platz. Arbeiten mit Passion und Herzblut hingegen goldrichtig! Wir freuen uns auf deine Initiative.

Für unseren Flagship Store in Zürich suchen wir als Verstärkung unseres kleinen Verkaufsteams per sofort eine flexible und kommunikationsstarke Beraterin mit Köpfchen und Drive. Wir wenden uns an eine gewinnende Persönlichkeit die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält.

Deine Aufgaben

  • - Als Jewelry & Fashion Consultant berätst du unsere Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut
  • - Im Umkleidebereich bedienst und unterstützt du die Kunden bis zum Traumoutfit
  • - Du bringst dank deiner lockeren und natürlichen Art jedes Verkaufsgespräch zu einem positiven Abschluss
  • - Eine ordentliche und saubere Warenpräsentation ist für dich selbstverständlich
  • - Mit Kreativität und deinem ausgeprägtes Sinn für ästhetik setzt du das Visual Merchandise von Tara Style gekonnt in die Tat um
  • - Du bist mitverantwortlich für die Erreichung des Gesamtumsatzes
  • - Du unterstützt das Team aktiv bei diversen Social Media und Marketingaktivitäten (u.a. Content Creation live aus dem Store)

Du bringst mit

  • - Du hast eine abgeschlossene Berufslehre und bereits mehrere Jahre Erfahrung im Detailhandel oder in einer ähnlichen Position
  • - Du hast eine hohe Affinität für Lifestyle, Mode und Social Media
  • - Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
  • - Du bist kommunikationsstark und liebst es unsere Kunden mit viel Begeisterung und Leidenschaft zu beraten
  • - Du hast eine gewinnende Persönlichkeit, bist flexibel und bewahrst auch in hektischeren Zeiten einen kühlen Kopf
  • - Du bist voller Tatendrang und liebst es dich kreativ im Team einzubringen
  • - Du bist eine absolute Teamplayerin

Das erwartet dich

  • - Zentraler Arbeitsplatz inmitten der aufstrebenden Europaallee
  • - Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Aufgaben warten auf dich
  • - Faire Entlöhnung und Erfolgsbeteiligung
  • - Ein kleines aber hoch motiviertes und dynamisches Team
  • - Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  • - Viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen
  • - Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum und CV inkl. Foto und Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Jewelry & Fashion Consultant ZH".

Für unseren Flagship Store in Zürich suchen wir als Verstärkung unseres kleinen Verkaufsteams per sofort eine flexible und kommunikationsstarke Beraterin mit Köpfchen und Drive. Wir wenden uns an eine gewinnende Persönlichkeit die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält.

Deine Aufgaben

  • - Als Jewelry & Fashion Consultant berätst du unsere Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut
  • - Im Umkleidebereich bedienst und unterstützt du die Kunden bis zum Traumoutfit
  • - Du bringst dank deiner lockeren und natürlichen Art jedes Verkaufsgespräch zu einem positiven Abschluss
  • - Eine ordentliche und saubere Warenpräsentation ist für dich selbstverständlich
  • - Mit deinem ausgeprägtes Sinn für Ästhetik hilfst du mit das Visual Merchandise von Tara Style konsequent umzusetzen

Du bringst mit

  • - Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Detailhandel gesammelt
  • - Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
  • - Du bist kommunikationsstark und liebst es unsere Kunden mit viel Begeisterung und Leidenschaft zu beraten
  • - Du bist sehr flexibel und anpassungsfähig
  • - Du hast eine ausgeprägte Affinität für Schmuck, Mode und Lifestyle
  • - Du bist voller Tatendrang und liebst es dich kreativ im Team einzubringen

Das erwartet dich

  • - Zentraler Arbeitsplatz inmitten der aufstrebenden Europaallee
  • - Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien
  • - Faire Entlöhnung
  • - Ein hoch motiviertes und dynamisches Team
  • - Mitwirkungsrecht
  • - Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. frühestes Eintrittsdatum und CV mit Foto und Referenzen an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Springerin EA”.

Komm in unser Tara Style Team ❤️ - wir suchen Dich als Shop Manager*in für unseren Tara Style Store in Bern. Wir wenden uns an Dich als gewinnende Persönlichkeit, die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält.

Dein Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg

Für unseren Store in Bern suchen wir eine*n kommunikationsstarke*n Leader*in mit Köpfchen und Talent, die die Erfolgsstory weiterschreiben möchte!

Du liebst den Kontakt zu Menschen, bist redegewandt und kreativ, hast einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Mode und möchtest mit deiner positiven und innovativen Art das kleine Team zum Erfolg führen. Als Store Manager*in lebst und repräsentierst du unsere Werte und Philosophie und gestaltest gleichzeitig die Zukunft von Tara Style nachhaltig mit deinen Ideen mit.

Deine Fähigkeiten und Talente

  • - Du hast eine abgeschlossene Berufslehre und bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • - Du bist ein kommunikationsstarkes leidenschaftliches Verkaufstalent mit Einfühlungsvermögen
  • - Du bringst Tara Style als Marke und Shop auf das nächste Level
  • - Du hast ein Faible für Mode, Schmuck, Lifestyle
  • - Du bist interessiert an der Thematik “Nachhaltigkeit” und die Entwicklung des Stores liegt dir am Herzen
  • - Du bewegst dich auch in der Social Media-Welt
  • - Du arbeitest stets lösungsorientiert und motivierst dein Team um vorgegebene Ziele zu erreichen
  • - Du bist bereit für alle administrativen Aufgaben wie Shopanalysen, Personalplanung, Marketingaufgaben etc. 

Das bieten wir dir

  • - Zentraler Arbeitsplatz inmitten der schönen Berner Altstadt
  • - Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Aufgaben warten auf dich
  • - Eine herzliche und offene Unternehmenskultur
  • - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • - Viel Raum für die Umsetzung eigener Ideen "Hands On Mentalität”
  • - Ein Arbeitsumfeld, in dem Mode und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
  • - 5 Wochen Ferien 
  • - Last but not least: Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum und CV inkl. Foto und 1-2 Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Shop Manager*in BE".

Komm in unser Tara Style Team ❤️ - wir suchen Dich zur Unterstützung als Shop Managerin Assistant in unserem Tara Style Store in Bern. Wir wenden uns an Dich als gewinnende Persönlichkeit, die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält und die Shop Managerin in Bern bei der Geschäftsführung des Shops unterstützt.

Dein Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg

Als Shop Managerin Assistant berätst du unsere Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut. Mit deiner lockeren und natürlichen Art kreierst du mit dem Team ein tolles Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Mit deiner Kreativität und deinem Sinn für Ästhetik setzt du das Visual Merchandise von Tara Style gekonnt um. Als Assistenz der Shop Managerin bist du mitverantwortlich für alle Abläufe im Store und hast stets das kaufmännische Gesamtergebnis im Blick. Du koordinierst das tägliche Business in Absprache mit deiner Shop Managerin und vertrittst die Shop Managerin bei Abwesenheit. 

Deine Fähigkeiten und Talente:

  • - Du hast eine abgeschlossene Berufslehre und bereits mehrere Jahre Erfahrung im Detailhandel oder in einer ähnlichen Position
  • - Du bist ein kommunikationsstarkes leidenschaftliches Verkaufstalent
  • - Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
  • - Du bist flexibel und arbeitest zielorientiert
  • - Du bist ein absoluter Teamplayer und prägst dein Arbeitsumfeld mit viel Empathie dazu bist du modebewusst und kreativ, natürlich fühlst du dich in der Welt des Schmucks und der Mode zuhause

Das bieten wir dir:

  • - Zentraler Arbeitsplatz inmitten der schönen Berner Altstadt
  • - Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Aufgaben warten auf dich
  • - Eine herzliche und offene Unternehmenskultur
  • - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • - Viel Raum für die Umsetzung eigener Ideen "Hands On Mentalität”
  • - Ein Arbeitsumfeld, in dem Mode und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
  • - 5 Wochen Ferien 
  • - Last but not least: Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum und CV inkl. Foto und 1-2 Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Shop Managerin Assistant BE".

Für unseren Store in Bern suchen wir als Verstärkung unseres kleinen Verkaufsteams per sofort eine flexible und kommunikationsstarke Beraterin mit Köpfchen und Drive. Wir wenden uns an eine gewinnende Persönlichkeit die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält.

Deine Aufgaben

  • - Als Jewelry & Fashion Consultant berätst du unsere Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut
  • - Im Umkleidebereich bedienst und unterstützt du die Kunden bis zum Traumoutfit
  • - Du bringst dank deiner lockeren und natürlichen Art jedes Verkaufsgespräch zu einem positiven Abschluss
  • - Eine ordentliche und saubere Warenpräsentation ist für dich selbstverständlich
  • - Mit deinem ausgeprägtes Sinn für Ästhetik hilfst du mit das Visual Merchandise von Tara Style konsequent umzusetzen

Du bringst mit

  • - Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Detailhandel gesammelt
  • - Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
  • - Du bist kommunikationsstark und liebst es unsere Kunden mit viel Begeisterung und Leidenschaft zu beraten
  • - Du bist sehr flexibel und anpassungsfähig
  • - Du hast eine ausgeprägte Affinität für Schmuck, Mode und Lifestyle
  • - Du bist voller Tatendrang und liebst es dich kreativ im Team einzubringen

Das erwartet dich

  • - Zentraler Arbeitsplatz inmitten der Altstadt Bern
  • - Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien
  • - Faire Entlöhnung
  • - Ein hoch motiviertes und dynamisches Team
  • - Mitwirkungsrecht
  • - Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. frühestes Eintrittsdatum und CV mit Foto und Referenzen an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Springerin Bern”.

Komm in unser Tara Style Team ❤️ - wir suchen Dich zur Unterstützung als Shop Manager*in Assistant in unserem Tara Style Store in Basel. Wir wenden uns an Dich als gewinnende Persönlichkeit, die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält und die Shop Managerin in Basel bei der Geschäftsführung des Shops unterstützt.

Dein Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg

Als Shop Manager*in Assistant berätst du unsere Kunden und Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut. Mit deiner lockeren und natürlichen Art kreierst du mit dem Team ein tolles Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Mit deiner Kreativität und deinem Sinn für Ästhetik setzt du das Visual Merchandise von Tara Style gekonnt um. Als Assistenz der Shop Managerin bist du mitverantwortlich für alle Abläufe im Store und hast stets das kaufmännische Gesamtergebnis im Blick. Du koordinierst das tägliche Business in Absprache mit deiner Shop Managerin und vertrittst die Shop Managerin bei Abwesenheit. 

Deine Fähigkeiten und Talente:

  • - Du hast eine abgeschlossene Berufslehre und bereits mehrere Jahre Erfahrung im Detailhandel oder in einer ähnlichen Position
  • - Du bist ein kommunikationsstarkes leidenschaftliches Verkaufstalent
  • - Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
  • - Du bist flexibel und arbeitest zielorientiert
  • - Du bist ein absoluter Teamplayer und prägst dein Arbeitsumfeld mit viel Empathie dazu bist du modebewusst und kreativ, natürlich fühlst du dich in der Welt des Schmucks und der Mode zuhause

Das bieten wir dir:

  • - Zentraler Arbeitsplatz inmitten der Basler City
  • - Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Aufgaben warten auf dich
  • - Eine herzliche und offene Unternehmenskultur
  • - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • - Viel Raum für die Umsetzung eigener Ideen "Hands On Mentalität”
  • - Ein Arbeitsumfeld, in dem Mode und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
  • - 5 Wochen Ferien 
  • - Last but not least: Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum und CV inkl. Foto und 1-2 Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Shop Manager*in Assistant BS".

Für unseren Store mitten in der Basler City suchen wir als Verstärkung unseres Teams per sofort eine flexible und kommunikationsstarke Beraterin. Wir wenden uns an eine gewinnende Persönlichkeit die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält.

Deine Aufgaben

  • - Als Jewelry & Fashion Consultant berätst du unsere Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut
  • - Im Umkleidebereich bedienst und unterstützt du die Kunden bis zum Traumoutfit
  • - Du bringst dank deiner lockeren und natürlichen Art jedes Verkaufsgespräch zu einem positiven Abschluss
  • - Eine ordentliche und saubere Warenpräsentation ist für dich selbstverständlich
  • - Mit deinem ausgeprägtes Sinn für Ästhetik hilfst du mit das Visual Merchandise von Tara Style konsequent umzusetzen

Du bringst mit

  • - Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Detailhandel gesammelt
  • - Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
  • - Du bist kommunikationsstark und liebst es unsere Kunden mit viel Begeisterung und Leidenschaft zu beraten
  • - Du bist sehr flexibel und anpassungsfähig
  • - Du hast eine ausgeprägte Affinität für Schmuck, Mode und Lifestyle
  • - Du bist voller Tatendrang und liebst es dich kreativ im Team einzubringen

Das erwartet dich

  • - Zentraler Arbeitsplatz inmitten der Basler City
  • - Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien
  • - Faire Entlöhnung
  • - Ein hoch motiviertes und dynamisches Team
  • - Mitwirkungsrecht
  • - Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. frühestes Eintrittsdatum und CV mit Foto und Referenzen an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Springerin Basel”.

Für unseren Store in Luzern suchen wir als Verstärkung unseres kleinen Verkaufsteams per sofort eine flexible und kommunikationsstarke Beraterin mit Köpfchen und Drive. Wir wenden uns an eine gewinnende Persönlichkeit die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält.

Deine Aufgaben

  • - Als Jewelry & Fashion Consultant berätst du unsere Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut
  • - Im Umkleidebereich bedienst und unterstützt du die Kunden bis zum Traumoutfit
  • - Du bringst dank deiner lockeren und natürlichen Art jedes Verkaufsgespräch zu einem positiven Abschluss
  • - Eine ordentliche und saubere Warenpräsentation ist für dich selbstverständlich
  • - Mit deinem ausgeprägtes Sinn für Ästhetik hilfst du mit das Visual Merchandise von Tara Style konsequent umzusetzen

Du bringst mit

  • - Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Detailhandel gesammelt
  • - Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
  • - Du bist kommunikationsstark und liebst es unsere Kunden mit viel Begeisterung und Leidenschaft zu beraten
  • - Du bist sehr flexibel und anpassungsfähig
  • - Du hast eine ausgeprägte Affinität für Schmuck, Mode und Lifestyle
  • - Du bist voller Tatendrang und liebst es dich kreativ im Team einzubringen

Das erwartet dich

  • - Zentraler Arbeitsplatz inmitten der Altstadt Luzern
  • - Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien
  • - Faire Entlöhnung
  • - Ein hoch motiviertes und dynamisches Team
  • - Mitwirkungsrecht
  • - Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. frühestes Eintrittsdatum und CV mit Foto und Referenzen an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Springerin Luzern”.

Zur Verstärkung unseres Marketing Teams suchen wir ein kreatives Marketing Allround Talent mit Köpfchen und Drive.

Deine Aufgabe

Du bist verantwortlich für unseren tadellosen Auftritt im Online Shop. Vom aussagekräftigen SEO-optimierten Produkttext bis hin zur bildlichen Produktinszenierung sowie die Zusammenstellung von neuen Produktgruppen zeichnest du dich gesamtheitlich verantwortlich und entwickelst mit deinen analytischen und ästhetischen Fähigkeiten unseren E-Commerce-Shop laufend weiter. Zudem bist du zuständig für das Newsletter-Marketing.

Im Detail

- Erfassung neuer Produkte inkl. SEO-optimierter Beschreibungstexte
- Erstellen von Produktbildern clean und getragen (mit Spiegelreflexkamera) sowie Bildbearbeitung mit Grafikprogrammen
- Verantwortlich für die Bildwelt im Online Shop
- Bildung von neuen Produktsets aufgrund detaillierter laufender Analyse
- Reporting der wichtigsten KPI
- Mithilfe bei der Planung und Umsetzung der Marketingstrategie (Redaktionsplanung)
- Enge Zusammenarbeit mit den Stores
- Aufsetzen und Versand des Newsletters inkl. Analyse und Reporting

Das bringst du mit

- Nachgewiesene Erfahrung im Bereich E-Commerce / Arbeit mit CMS Shopify o.ä.
- Stilsichere, einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Hoher ästhetischer Anspruch an die Online-Bildsprache
- Gute Skills in Fotografie und Bildbearbeitung mit Grafikprogrammen (Illustrator, Photoshop, Canva etc.
- Grund-Kenntnisse in den Disziplinen SEO, SEA, Google Analytics
- Erfahrung mit Mailchimp oder ähnlichen Newsletter-Tools
- Kreatives Denken und die Fähigkeit, ästhetische Inhalte zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen
- Starkes analytisches Denkvermögen
- Hohe Affinität zur Schmuck- / Lifestylebranche
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Hands-On-Qualitäten
- Teamfähigkeit und hohe Flexibilität bei team- und ortsübergreifender Zusammenarbeit

Das erwartet dich

- Sehr interessante und abwechslungsreiche Herausforderung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld
- Lehr- und abwechslungsreiche Aufgaben
- Ein familiäres Betriebsklima und motivierte Mitarbeiter
- Die Möglichkeit, die weitere Expansion unserer Unternehmung aktiv mitzugestalten und sich beruflich weiterzuentwickeln
- Grosses Lernfeld in einem dynamischen Umfeld
- Angemessene Entlöhnung
- Möglichkeit Remote zu arbeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Last but not least: Sehr attraktive Mitarbeiterkonditionen für das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum und CV inkl. Foto und Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Marketing & Communication Manager”.

Für unser Team suchen wir eine extrovertierte kreative Persönlichkeit mit viel Drive, die unseren Social Media Auftritt verantwortet und strategische Collaborations aufbaut.

Deine Aufgaben

Du bist verantwortlich für die inhaltliche und konzeptionelle Umsetzung der Social Media Strategie. Dabei erstellst und koordinierst du den Content für die verschiedenen Kanäle und betreust bestehende Kollaborationen sowie neue Partnerschaften mit Influencern, Content Creators u.a.

Für Live Content arbeitest du eng mit unseren Stores zusammen und bist gerne hin und wieder aktiv auf der Verkaufsfläche tätig um nah an der Community zu sein.

Im Detail

  • - Content Creation (Bilder, Videos, Reels) und Posting
  • - Community Management (Aktive Interaktion, Beantwortung von Kommentaren, Nachrichten und Kundenanfragen usw.)
  • - Collaborations - Bestehende Partnerschaften betreuen und Opportunitäten für strategische Collabs eruieren sowie aufbauen
  • - Planung und Ausführung der Social Media Strategie (Redaktionsplanung)
  • - Planung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen zur Steigerung der Reichweite und des Engagements
  • - Überwachung und Analyse von Social-Media-Kennzahlen sowie Erstellung von Berichten zur Leistung der Kampagnen
  • - Kontakt und Austausch mit Agenturen und Partnern
  • - Identifizierung und Umsetzung von neuen Social Media Trends
  • - Erstellen von Social Media Reportings und Analysen
  • - Unterstützung des Marketing und Management Teams

Das bringst du mit

  • - Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Social Media Management oder vergleichbarer Tätigkeiten
  • - Fundierte Kenntnisse der verschiedenen Social-Media-Plattformen, deren Funktionen und Best Practices
  • - Kreatives Denken und die Fähigkeit, ästhetische Inhalte zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen und zum Engagement anregen
  • - Erfahrung in der Verwaltung von Social-Media-Kampagnen und dem Einsatz von Analysetools zur Leistungsmessung
  • - Hervorragende und fehlerfreie Kommunikationsskills und die Fähigkeit, mit der Online-Community zu interagieren
  • - Kenntnisse über aktuelle Social-Media-Trends und -Entwicklungen
  • - Hohe Affinität zur Schmuck- / Lifestylebranche
  • - Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Hands-On-Qualitäten
  • - Teamfähigkeit und hohe Flexibilität bei team und ortsübergreifender Zusammenarbeit

    Das erwartet dich

  • - Sehr interessante und abwechslungsreiche Herausforderung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld
  • - Lehr- und abwechslungsreiche Aufgaben
  • - Ein familiäres Betriebsklima und motivierte Mitarbeiter
  • - Die Möglichkeit, die weitere Expansion unserer Unternehmung aktiv mitzugestalten und sich beruflich weiterzuentwickeln
  • - Grosses Lernfeld in einem dynamischen Umfeld
  • - Angemessene Entlöhnung
  • - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • - Last but not least: Sehr attraktive Mitarbeiterkonditionen für das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum und CV inkl. Foto und Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Social Media Content & Collab Managerin”.