Mit Derbe vor dem Regen schützen

Zugegeben, die Schweiz zeigte sich in den letzten Wochen von ihrer absoluten Sonnenseite. Doch dürfen wir uns von den vielen Sonnenstunden nicht blenden lassen. Wir wissen ja alle, dass es bei uns nicht selten auch einmal regnet und dann möchte zumindest ich mich nicht zuhause verstecken müssen. Was gibt es Schöneres, als ein erfrischender Sommerregen? Die Natur wirkt dann so wunderbar frisch und blüht wieder richtig auf. Damit ich den Regen deshalb auch draussen geniessen kann, habe ich nach einer passenden Regenjacke gesucht und bin dabei auf die Modelle von Derbe gestossen.

Die Derbe Regenjacken

Das Label «Derbe» stammt aus Hamburg, wo es bekanntlich auch nicht selten regnet. Perfekte Konditionen also, um eine modische und natürlich zugleich funktionale Jacke zu entwerfen. Typischerweise kommt sie deshalb im Friesennerzstil mit voluminösen Taschen und einer grossen Kapuze daher. Zudem sind sie strapazierfähig und deswegen die idealen Begleiter für alle Fans von Outdoor Aktivitäten. Ob zum Wandern, Fahrradfahren oder auch einfach um trocken durch den Grossstadtdschungel zu gelangen, die Jacke bietet sich für viele Situationen im Freien an. Sie punktet nebst ihrem robusten Aussenmaterial durch ein atmungsaktives Innenfutter und durch ein extrem kuscheliges Tragegefühl. Da ich als Fotografin und Bloggerin oft draussen unterwegs bin, schätze ich es sehr, wenn meine Jacke flexibel und leicht ist, damit ich mich unbeschwert bewegen kann.

Auch modisch kann die Derbe Jacke mithalten. Nebst dem klassischen Friesennerzmodell in Gelb mit blauen Details gibt es die Anoraks auch in Navy, Olive und speziell für die Frauen auch in Rosa mit süss gepunktetem Innenfutter. Zu kaufen gibt es die Modelle mit sehr fairem Preis-/Leistungsverhältnis für Frauen und Männer jetzt bei Tara Style an der Europaallee 13 in Zürich und im Online Store.

Wie schützt du dich vor dem Regen?

xx Romana für Tara Style