Work with us
Wir suchen immer nach den besten Talenten. Wir suchen Menschen mit Köpfchen und Drive, mit frischen Ideen und nachhaltigen Visionen. Menschen, die gemeinsam
mit uns die Zukunft von Tara Style mitgestalten und -prägen möchten. 0815 oder nine-to-five sind bei uns definitiv Fehl am Platz. Arbeiten mit Passion und Herzblut hingegen goldrichtig! Wir freuen uns auf deine Initiative.
Für unseren Flagship Store in Zürich suchen wir als Verstärkung unseres Verkaufsteams per sofort eine flexible und kommunikationsstarke Beraterin mit Köpfchen und Drive. Wir wenden uns an eine gewinnende Persönlichkeit, die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält.
Deine Aufgaben
- Als Jewelry & Fashion Consultant berätst du unsere Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut
- Im Umkleidebereich bedienst und unterstützt du die Kunden bis zum Traumoutfit
- Du bringst dank deiner lockeren und natürlichen Art jedes Verkaufsgespräch zu einem positiven Abschluss
- Eine ordentliche und saubere Warenpräsentation ist für dich selbstverständlich
- Mit Kreativität und deinem ausgeprägtes Sinn für ästhetik setzt du das Visual Merchandise von Tara Style gekonnt in die Tat um
- Du bist mitverantwortlich für die Erreichung des Gesamtumsatzes
- Du unterstützt das Team aktiv bei diversen Social Media und Marketingaktivitäten (u.a. Content Creation live aus dem Store)
Du bringst mit
- Du hast eine abgeschlossene Berufslehre und bereits mehrere Jahre Erfahrung im Detailhandel oder in einer ähnlichen Position
- Du hast eine hohe Affinität für Lifestyle, Mode und Social Media
- Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
- Du bist kommunikationsstark und liebst es unsere Kunden mit viel Begeisterung und Leidenschaft zu beraten
- Du hast eine gewinnende Persönlichkeit, bist flexibel und bewahrst auch in hektischeren Zeiten einen kühlen Kopf
- Du bist voller Tatendrang und liebst es dich kreativ im Team einzubringen
- Du bist eine absolute Teamplayerin
Das erwartet dich
- Zentraler Arbeitsplatz inmitten der aufstrebenden Europaallee
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Aufgaben warten auf dich
- Faire Entlöhnung und Erfolgsbeteiligung
- Ein kleines aber hoch motiviertes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
- Viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen
- Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style
Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum und CV inkl. Foto und Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Jewelry & Fashion Consultant ZH".
Du bist ein kommunikationsstarkes Organisations- und auch Verkaufstalent? Du willst nicht nur mitarbeiten, sondern aktiv mitgestalten und optimieren? Dann bist du bei uns goldrichtig!
Deine Aufgaben
- Du sorgst dafür, dass im Backoffice alles rund läuft – strukturiert, effizient und kundenorientiert
- Du bist verantwortlich für das Office-Management und kümmerst dich um alle administrativen Arbeiten
- Du koordinierst alle Anfragen unserer Stores
- Du bist verantwortlich für die Online Orders und den After Sales Service
- Du optimierst bestehende Prozesse und entwickelst gemeinsam mit dem Online-Team das Kundenerlebnis weiter
- Du bist verantwortlich für das Warenlager sowie die Produktverfügbarkeit
- Du bist auch Teil des Verkaufsteams im Shop Luzern (mind. 2 Samstage im Monat) und berätst unsere Kunden mit viel Passion
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im administrativen Bereich, Kundenservice oder Sales
- Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und vorausschauend
- Du erkennst Optimierungspotenziale und setzt sie proaktiv um
- Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Denkweise
- Ein hoher Reifegrad, kombiniert mit wertvoller Lebenserfahrung und einem sicheren Gespür für ein herausragendes Kundenerlebnis
- Du kommunizierst mündlich und schriftlich einwandfrei auf Deutsch (FR/EN von Vorteil)
- Du hast ein grosses Interesse an Mode, Lifestyle & Trend und bist selber stilsicher
- Last but not least - Du liebst den Kontakt und Umgang mit Menschen
Das erwartet dich
- Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Ein inspirierendes Umfeld in der Fashion- und Lifestyle-Branche
- Ein kleines dynamisches Team mit Hands-on-Mentalität
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Schöner zentraler Arbeitsplatz im Herzen der Altstadt von Luzern
- Faire Entlöhnung und sehr attraktive Mitarbeiterrabatte
Klingt nach deiner neuen Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum/Verfügbarkeit und CV inkl. Foto und Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Customer Care & Office Mitarbeiter”. Wir freuen uns auf dich!
Organisation ist dein Ding? Du suchst den Wiedereinstieg ins Berufsleben und hast eine Affinität für die Mode- und Lifestylebranche? Du bist ein Organisationstalent, behältst stets den Überblick und arbeitest gerne in einem modernen Umfeld? Du willst nicht nur administrative Aufgaben proaktiv umsetzen, sondern Prozesse optimieren und Verantwortung im HR-Bereich übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben
- Du unterstützt die Geschäftsleitung im Daily Business und hältst ihr den Rücken frei
- Du entlastet das HR in der Personaladministration & bist Dreh- und Angelpunkt für sämtliche personelle Anliegen
- Du unterstützt im gesamten HR-Lifecycle, von der Rekrutierung bis zum Offboarding und stehst intern für sämtliche administrativen Anliegen zur Verfügung
- Du erkennst Optimierungspotenziale und setzt Projekte eigenständig um
- Du kümmerst dich um die Terminkoordination des Managements
Das bringst du mit
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im HR-Bereich
- Du hast bereits Erfahrung als Assistenz oder im HR-Administrationsbereich
- Du arbeitest vorausschauend, strukturiert und denkst mit
- Du bringst IT-Affinität mit und löst technische Herausforderungen mit Leichtigkeit
- Du bist diskret, loyal und denkst unternehmerisch
- Interesse an Mode, Lifestyle & Trends? Umso besser!
Das erwartet dich bei uns
- Ein inspirierendes Umfeld mit kreativen Köpfen
- Viel Eigenverantwortung & abwechslungsreiche Aufgaben
- Hands-on-Mentalität / Förderung von Learning-On-The-Job
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
- Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum/Verfügbarkeit und CV inkl. Foto und Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff "Management Assistant & HR Administration". Wir freuen uns auf dich!
Du hast bereits Berufserfahrung und möchtest deine Kenntnisse in der Welt von Fashion, Schmuck und Lifestyle vertiefen? Social Media, Content Creation und Online-Marketing sind genau dein Ding? Dann ist dieses Praktikum die perfekte Chance für dich!
Deine Aufgaben
- Mitwirkung in verschiedenen Marketingprojekten und -kampagnen
- Trendrecherche auf allen Kanälen: Social Media, Brand Ambassadors, Mode- und Lifestyle-Trends
- Content Creation für unsere Social-Media-Kanäle (Reels, Flatlays, Shootings)
- Unterstützung bei der Website-Pflege & SEO-optimierten Texten
- Mitarbeit bei der Verwaltung und Optimierung unseres Online-Shops
- Gestaltung von visuellen Inhalten mit Canva, Photoshop, InDesign oder Illustrator
- Keine Scheu vor oder hinter der Kamera – du bist bereit, Content aktiv mitzugestalten
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Marketing-Team
- Du kreierst Live Content aus unseren Stores mit unserem Team & Community
Du bringst mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossene höhere Fachschule im Bereich Marketing, Kommunikation, Design oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Praxiserfahrungen im Bereich Social Media, Online-Marketing oder Content-Produktion
- Sehr hohe Affinität für digitale Trends (insb. Instagram, TikTok) und kreative Ideen für Fashion & Lifestyle Content
- Kenntnisse in Grafikprogrammen (Canva, Lightroom, Photoshop, InDesign, Illustrator) / Bsp. Fotokamera, Videoproduktion
- Hands-on-Mentalität und Freude am selbstständigen Arbeiten
- Du reist bereits jetzt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, daher ist es für dich kein Problem, unsere Standorte zu besuchen
- Stilsicheres Schreiben und kreatives Storytelling für Online-Plattformen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (EN/FR von Vorteil Studium)
Das erwartet dich
- Ein kreatives und dynamisches Umfeld in der Fashion- und Lifestyle-Branche
- Viel Raum für eigene Ideen und Verantwortung
- Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
- Hands-on-Mentalität / Förderung von Learning-On-The-Job
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Produktsortiment
- Möglichkeit zum Home Office & moderner Arbeitsplatz in Luzern
- Das bezahlte Praktikum ist zunächst auf 1 Jahr befristet, mit der Option einer Festanstellung bei entsprechender Leistung
Lust auf diese Chance? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl.
Eintrittsdatum/Verfügbarkeit und CV inkl. Foto, Referenzen und Social Media Profilen an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff "Praktikum Marketing & Social Media". Wir freuen uns auf dich!
Für unseren Flagship Store in Zürich suchen wir als Verstärkung unseres Verkaufsteams per sofort eine flexible und kommunikationsstarke Beraterin mit Köpfchen und Drive. Wir wenden uns an eine gewinnende Persönlichkeit die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält.
Deine Aufgaben
- Als Shop Manager Assistant berätst du unsere Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut
- Im Umkleidebereich bedienst und unterstützt du die Kunden bis zum Traumoutfit
- Du bringst dank deiner lockeren und natürlichen Art jedes Verkaufsgespräch zu einem positiven Abschluss
- Eine ordentliche und saubere Warenpräsentation ist für dich selbstverständlich
- Mit Kreativität und deinem ausgeprägtes Sinn für ästhetik setzt du das Visual Merchandise von Tara Style gekonnt in die Tat um
- Als Assistenz der Shop Managerin bist du mitverantwortlich für alle Abläufe im Store und hast stets das kaufmännische Gesamtergebnis im Blick.
- Du koordinierst das tägliche Business in Absprache mit deiner Shop Managerin und vertrittst die Shop Managerin bei Abwesenheit.
- Du unterstützt das Team aktiv bei diversen Social Media und Marketingaktivitäten (u.a. Content Creation live aus dem Store)
Du bringst mit
- Du hast eine abgeschlossene Berufslehre und bereits mehrere Jahre Erfahrung im Detailhandel oder in einer ähnlichen Position
- Du hast eine hohe Affinität für Lifestyle, Mode und Social Media
- Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
- Du bist kommunikationsstark und liebst es unsere Kunden mit viel Begeisterung und Leidenschaft zu beraten
- Du hast eine gewinnende Persönlichkeit, bist flexibel und bewahrst auch in hektischeren Zeiten einen kühlen Kopf
- Du bist voller Tatendrang und liebst es dich kreativ im Team einzubringen
- Du bist eine absolute Teamplayerin
Das erwartet dich
- Zentraler Arbeitsplatz inmitten der aufstrebenden Europaallee
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Aufgaben warten auf dich
- Faire Entlöhnung und Erfolgsbeteiligung
- Ein hoch motiviertes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
- Viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen "Hands on Mentalität"
- Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style
Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum und CV inkl. Foto und Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Shop Manager Assistant ZH". Wir freuen uns auf dich!
Für unseren Flagship Store in Zürich suchen wir als Verstärkung unseres kleinen Verkaufsteams per sofort eine flexible und kommunikationsstarke Beraterin mit Köpfchen und Drive. Wir wenden uns an eine gewinnende Persönlichkeit die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält.
Deine Aufgaben
- Als Jewelry & Fashion Consultant berätst du unsere Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut
- Im Umkleidebereich bedienst und unterstützt du die Kunden bis zum Traumoutfit
- Du bringst dank deiner lockeren und natürlichen Art jedes Verkaufsgespräch zu einem positiven Abschluss
- Eine ordentliche und saubere Warenpräsentation ist für dich selbstverständlich
- Mit deinem ausgeprägtes Sinn für Ästhetik hilfst du mit das Visual Merchandise von Tara Style konsequent umzusetzen
Du bringst mit
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Detailhandel gesammelt
- Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
- Du bist kommunikationsstark und liebst es unsere Kunden mit viel Begeisterung und Leidenschaft zu beraten
- Du bist sehr flexibel und anpassungsfähig
- Du hast eine ausgeprägte Affinität für Schmuck, Mode und Lifestyle
- Du bist voller Tatendrang und liebst es dich kreativ im Team einzubringen
Das erwartet dich
- Zentraler Arbeitsplatz inmitten der aufstrebenden Europaallee
- Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien
- Faire Entlöhnung
- Ein hoch motiviertes und dynamisches Team
- Mitwirkungsrecht
- Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style
Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. frühestes Eintrittsdatum und CV mit Foto und Referenzen an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Springerin EA”. Wir freuen uns auf dich!