Work with us

Wir suchen immer nach den besten Talenten. Wir suchen Menschen mit Köpfchen und Drive, mit frischen Ideen und nachhaltigen Visionen. Menschen, die gemeinsam
mit uns die Zukunft von Tara Style mitgestalten und -prägen möchten. 0815 oder nine-to-five sind bei uns definitiv Fehl am Platz. Arbeiten mit Passion und Herzblut hingegen goldrichtig! Wir freuen uns auf deine Initiative.

Du liebst Schmuck und weisst, wie man mit dem richtigen Styling ein Outfit perfektioniert?Ob Ketten-Layering, die passenden Ohrringe oder das i-Tüpfelchen fürs Traumoutfit – du setzt Schmuck gezielt und kreativ ein? Dann bist du bei uns goldrichtig! Für unseren eigenen Store sowie ein exklusives Pop Up Konzept (Nov-Dez) inmitten der Basler City suchen wir per 1. November mit Schulungsstart per sofort flexible und kommunikationsstarke Beraterinnen. Der Einsatz im Pop Up dauert von November bis Dezember und kann voraussichtlich verlängert werden. Eine Festanstellung im Teilzeitpensum in unserem Store Basel steht in Aussicht.

Deine Aufgaben

  • Du kannst mit Begeisterung und Passion unseren Schmuck – auch im Premium-Segment – an die Frau bringen
  • Du bringst dank deiner natürlichen Art jedes Verkaufsgespräch zu einem positiven Abschluss
  • Eine saubere und ordentliche Warenpräsentation sind für dich selbstverständlich
  • Du bist mitverantwortlich für die Organisation des Pop Up’s in Basel – inkl. Lagerbestand und Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
  • Du unterstützt das Team aktiv bei Social Media und Marketingaktivitäten (z.B. Content Creation)

Du bringst mit

  • Erfahrung im Detailhandel oder in einer ähnlichen Position
  • Hohe Affinität für Lifestyle und Mode sowie ein sehr repräsentatives Auftreten
  • Deutsch ist deine Muttersprache, du bist ausserdem konversationssicher in En und Fr
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Freude am Teamwork und daran, dich kreativ einzubringen

Das erwartet dich

  • Sehr zentraler Arbeitsplatz in der Basler City
  • Hoch motiviertes und sympathisches Team
  • Faire Entlöhnung (Std.lohn) mit Umsatzbeteiligung
  • Sehr attraktive Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment von Tara Style

Are you ready to part of our success story?Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum, CV mit Foto und Referenzen an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff «Jewelry & Fashion Consultant Basel»

Für unsere Stores in Bern, Basel, Zürich oder Luzern suchen wir von November bis und mit Dezember flexible und fröhliche Weihnachtselfen, die uns im Weihnachtsgeschäft als Springer:innen unterstützen. Du liebst es, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, packst gerne schöne Geschenke ein und hast Freude an einem lebendigen Arbeitsumfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Mit Herzblut und Charme unsere Kund:innen beraten
  • Festliche Outfits und Schmuckstücke gemeinsam mit den Kund:innen aussuchen
  • Wunderschöne Geschenke liebevoll verpacken
  • Dafür sorgen, dass sich jede Kundin bei uns willkommen und wohl fühlt

Qualifikationen

  • Bei uns zählt nicht nur dein Lebenslauf, sondern vor allem deine Persönlichkeit.
  • Du solltest flexibel in Bezug auf die zu übernehmenden Tätigkeiten und deine zeitliche Verfügbarkeit sein.

Klingt das nach dir? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil des Tara Style Teams als befristete Aushilfe.

Bereit, unsere Weihnachtselfe zu werden?Dann schick uns dein Motivationsschreiben und CV mit Foto an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff:«Weihnachtselfe & Springerin, gewünschter Standort»

Hast du ab November bis Dezember noch nichts vor und möchtest unseren Tara Kunden weihnachtliche Glücksmomente bescheren? Dann suchen wir genau dich!

Deine Aufgaben

Als unsere Weihnachtsaushilfe bist du ein Allrounder-Talent und liebst es je nach Bedarf unterschiedliche Tätigkeiten zu meistern.

  • Support von Geschenkverpackungen für Online Bestellungen
  • Für Ordnung im Lager sorgen
  • Mithilfe im Verkauf (inkl. SA)

Qualifikationen:

  • Bei uns zählt nicht nur dein Lebenslauf, sondern vor allem deine Persönlichkeit.
  • Du solltest flexibel in Bezug auf die zu übernehmenden Tätigkeiten und deine zeitliche Verfügbarkeit sein.

Klingt das nach dir? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil des Tara Style Teams als befristete Aushilfe.

Schick uns dein kurzes Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf inkl. Foto an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff „Weihnachtselfen Support LU“.

Du liebst den Kontakt zu Menschen, bist redegewandt und kreativ, hast
einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Mode und möchtest mit deiner positiven und innovativen Art das kleine Team zum Erfolg führen. Als Store Managerin lebst und repräsentierst du unsere Werte und Philosophie und gestaltest gleichzeitig die Zukunft von Tara Style nachhaltig mit deinen Ideen mit.

Deine Aufgaben

  • Als Shop Manager Assistant berätst du unsere Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut
  • Im Umkleidebereich bedienst und unterstützt du die Kunden bis zum Traumoutfit
  • Du bringst dank deiner lockeren und natürlichen Art jedes Verkaufsgespräch zu einem positiven Abschluss
  • Eine ordentliche und saubere Warenpräsentation ist für dich selbstverständlich
  • Mit Kreativität und deinem ausgeprägtes Sinn für ästhetik setz du das Visual Merchandise von Tara Style gekonnt in die Tat um
  • Als Assistenz der Shop Managerin bist du mitverantwortlich für alle Abläufe im Store und hast stets das kaufmännische Gesamtergebnis im Blick
  • Du koordinierst das tägliche Business in Absprache mit deiner Shop Managerin und vertrittst die Shop Managerin bei Abwesenheit
  • Du unterstützt das Team aktiv bei diversen Social Media und Marketingaktivitäten (u.a. Content Creation live aus dem Store)

Du bringst mit

  • Du hast eine abgeschlossene Berufslehre
  • Du hast eine hohe Affinität für Lifestyle, Mode und Trends
  • Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
  • Ein hoher Reifegrad, kombiniert mit wertvoller Lebenserfahrung und einem sicheren Gespür für ein herausragendes Kundenerlebnis
  • Du bist kommunikationsstark und liebst es unsere Kunden mit viel Begeisterung und Leidenschaft zu beraten
  • Du hast eine gewinnende Persönlichkeit, bist flexibel und bewahrst auch in hektischeren Zeiten einen kühlen Kopf
  • Du bist voller Tatendrang und liebst es dich kreativ im Team einzubringen

Das erwartet dich

  • Zentraler Arbeitsplatz, nähe Bahnhof Luzern
  • Abwechlungsreiche, verantwortungsvolle und spannend Aufgaben warten auf dich
  • Faire Entlöhnung und Erfolgsbeteiligung
  • Ein hoch motiviertes Team
  • Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  • Viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen "Hands on Mentalität"
  • Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum und CV inkl. Foto und Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Shop Manager Assistant LU”.

Für unseren Flagship Store in Zürich suchen wir als Verstärkung unseres Verkaufsteams per sofort eine flexible und kommunikationsstarke Beraterin mit Köpfchen und Drive. Wir wenden uns an eine gewinnende Persönlichkeit, die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält.

Deine Aufgaben

  • Als Jewelry & Fashion Consultant berätst du unsere Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut
  • Im Umkleidebereich bedienst und unterstützt du die Kunden bis zum Traumoutfit
  • Du bringst dank deiner lockeren und natürlichen Art jedes Verkaufsgespräch zu einem positiven Abschluss
  • Eine ordentliche und saubere Warenpräsentation ist für dich selbstverständlich
  • Mit Kreativität und deinem ausgeprägtes Sinn für ästhetik setzt du das Visual Merchandise von Tara Style gekonnt in die Tat um
  • Du bist mitverantwortlich für die Erreichung des Gesamtumsatzes
  • Du unterstützt das Team aktiv bei diversen Social Media und Marketingaktivitäten (u.a. Content Creation live aus dem Store)

Du bringst mit

  • Du hast eine abgeschlossene Berufslehre und bereits mehrere Jahre Erfahrung im Detailhandel oder in einer ähnlichen Position
  • Du hast eine hohe Affinität für Lifestyle, Mode und Social Media
  • Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
  • Du bist kommunikationsstark und liebst es unsere Kunden mit viel Begeisterung und Leidenschaft zu beraten
  • Du hast eine gewinnende Persönlichkeit, bist flexibel und bewahrst auch in hektischeren Zeiten einen kühlen Kopf
  • Du bist voller Tatendrang und liebst es dich kreativ im Team einzubringen
  • Du bist eine absolute Teamplayerin

Das erwartet dich

  • Zentraler Arbeitsplatz inmitten der aufstrebenden Europaallee
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Aufgaben warten auf dich
  • Faire Entlöhnung und Erfolgsbeteiligung
  • Ein kleines aber hoch motiviertes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  • Viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen
  • Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum und CV inkl. Foto und Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Jewelry & Fashion Consultant ZH".

Organisation ist dein Ding? Du suchst den Wiedereinstieg ins Berufsleben und hast eine Affinität für die Mode- und Lifestylebranche? Du bist ein Organisationstalent, behältst stets den Überblick und arbeitest gerne in einem modernen Umfeld? Du willst nicht nur administrative Aufgaben proaktiv umsetzen, sondern Prozesse optimieren und Verantwortung im HR-Bereich übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt die Geschäftsleitung im Daily Business und hältst ihr den Rücken frei
  • Du entlastet das HR in der Personaladministration & bist Dreh- und Angelpunkt für sämtliche personelle Anliegen
  • Du unterstützt im gesamten HR-Lifecycle, von der Rekrutierung bis zum Offboarding und stehst intern für sämtliche administrativen Anliegen zur Verfügung
  • Du erkennst Optimierungspotenziale und setzt Projekte eigenständig um
  • Du kümmerst dich um die Terminkoordination des Managements

Das bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im HR-Bereich
  • Du hast bereits Erfahrung als Assistenz oder im HR-Administrationsbereich
  • Du arbeitest vorausschauend, strukturiert und denkst mit
  • Du bringst IT-Affinität mit und löst technische Herausforderungen mit Leichtigkeit 
  • Du bist diskret, loyal und denkst unternehmerisch
  • Interesse an Mode, Lifestyle & Trends? Umso besser! 

Das erwartet dich bei uns

  • Ein inspirierendes Umfeld mit kreativen Köpfen
  • Viel Eigenverantwortung & abwechslungsreiche Aufgaben
  • Hands-on-Mentalität / Förderung von Learning-On-The-Job
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum/Verfügbarkeit und CV inkl. Foto und Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff «Management Assistant & HR Administration». Wir freuen uns auf dich! 

Du hast bereits Berufserfahrung und möchtest deine Kenntnisse in der Welt von Fashion, Schmuck und Lifestyle vertiefen? Social Media, Content Creation und Online-Marketing sind genau dein Ding? Dann ist dieses Praktikum die perfekte Chance für dich!

Deine Aufgaben

  • Mitwirkung in verschiedenen Marketingprojekten und -kampagnen
  • Trendrecherche auf allen Kanälen: Social Media, Brand Ambassadors, Mode- und Lifestyle-Trends
  • Content Creation für unsere Social-Media-Kanäle (Reels, Flatlays, Shootings)
  • Unterstützung bei der Website-Pflege & SEO-optimierten Texten
  • Mitarbeit bei der Verwaltung und Optimierung unseres Online-Shops
  • Gestaltung von visuellen Inhalten mit Canva, Photoshop, InDesign oder Illustrator
  • Keine Scheu vor oder hinter der Kamera – du bist bereit, Content aktiv mitzugestalten
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Marketing-Team
  • Du kreierst Live Content aus unseren Stores mit unserem Team & Community

Du bringst mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossene höhere Fachschule im Bereich Marketing, Kommunikation, Design oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Praxiserfahrungen im Bereich Social Media, Online-Marketing oder Content-Produktion
  • Sehr hohe Affinität für digitale Trends (insb. Instagram, TikTok) und kreative Ideen für Fashion & Lifestyle Content
  • Kenntnisse in Grafikprogrammen (Canva, Lightroom, Photoshop, InDesign, Illustrator) / Bsp. Fotokamera, Videoproduktion
  • Hands-on-Mentalität und Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Du reist bereits jetzt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, daher ist es für dich kein Problem, unsere Standorte zu besuchen
  • Stilsicheres Schreiben und kreatives Storytelling für Online-Plattformen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (EN/FR von Vorteil Studium)

Das erwartet dich

  • Ein kreatives und dynamisches Umfeld in der Fashion- und Lifestyle-Branche
  • Viel Raum für eigene Ideen und Verantwortung
  • Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
  • Hands-on-Mentalität / Förderung von Learning-On-The-Job
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Produktsortiment
  • Möglichkeit zum Home Office & moderner Arbeitsplatz in Luzern
  • Das bezahlte Praktikum ist zunächst auf 1 Jahr befristet, mit der Option einer Festanstellung bei entsprechender Leistung

Lust auf diese Chance? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl.
Eintrittsdatum/Verfügbarkeit und CV inkl. Foto, Referenzen und Social Media Profilen an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff "Praktikum Marketing & Social Media". Wir freuen uns auf dich!

Für unseren Flagship Store in Zürich suchen wir als Verstärkung unseres Verkaufsteams per sofort eine flexible und kommunikationsstarke Beraterin mit Köpfchen und Drive. Wir wenden uns an eine gewinnende Persönlichkeit die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält.

Deine Aufgaben

  • Als Shop Manager Assistant berätst du unsere Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut
  • Im Umkleidebereich bedienst und unterstützt du die Kunden bis zum Traumoutfit
  • Du bringst dank deiner lockeren und natürlichen Art jedes Verkaufsgespräch zu einem positiven Abschluss
  • Eine ordentliche und saubere Warenpräsentation ist für dich selbstverständlich
  • Mit Kreativität und deinem ausgeprägtes Sinn für ästhetik setzt du das Visual Merchandise von Tara Style gekonnt in die Tat um
  • Als Assistenz der Shop Managerin bist du mitverantwortlich für alle Abläufe im Store und hast stets das kaufmännische Gesamtergebnis im Blick.
  • Du koordinierst das tägliche Business in Absprache mit deiner Shop Managerin und vertrittst die Shop Managerin bei Abwesenheit.
  • Du unterstützt das Team aktiv bei diversen Social Media und Marketingaktivitäten (u.a. Content Creation live aus dem Store)

Du bringst mit

  • Du hast eine abgeschlossene Berufslehre und bereits mehrere Jahre Erfahrung im Detailhandel oder in einer ähnlichen Position
  • Du hast eine hohe Affinität für Lifestyle, Mode und Social Media
  • Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
  • Du bist kommunikationsstark und liebst es unsere Kunden mit viel Begeisterung und Leidenschaft zu beraten
  • Du hast eine gewinnende Persönlichkeit, bist flexibel und bewahrst auch in hektischeren Zeiten einen kühlen Kopf
  • Du bist voller Tatendrang und liebst es dich kreativ im Team einzubringen
  • Du bist eine absolute Teamplayerin

Das erwartet dich

  • Zentraler Arbeitsplatz inmitten der aufstrebenden Europaallee
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Aufgaben warten auf dich
  • Faire Entlöhnung und Erfolgsbeteiligung
  • Ein hoch motiviertes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  • Viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen "Hands on Mentalität"
  • Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. Eintrittsdatum und CV inkl. Foto und Referenzen sowie Salärvorstellung (Brutto jährlich) an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Shop Manager Assistant ZH". Wir freuen uns auf dich!

Für unseren Flagship Store in Zürich suchen wir als Verstärkung unseres kleinen Verkaufsteams per sofort eine flexible und kommunikationsstarke Beraterin mit Köpfchen und Drive. Wir wenden uns an eine gewinnende Persönlichkeit die das Kundenerlebnis stets im Fokus behält.

Deine Aufgaben

  • Als Jewelry & Fashion Consultant berätst du unsere Kundinnen mit viel Motivation und Herzblut
  • Im Umkleidebereich bedienst und unterstützt du die Kunden bis zum Traumoutfit
  • Du bringst dank deiner lockeren und natürlichen Art jedes Verkaufsgespräch zu einem positiven Abschluss
  • Eine ordentliche und saubere Warenpräsentation ist für dich selbstverständlich
  • Mit deinem ausgeprägtes Sinn für Ästhetik hilfst du mit das Visual Merchandise von Tara Style konsequent umzusetzen

Du bringst mit

  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Detailhandel gesammelt
  • Du bist 100% kunden- und dienstleistungsorientiert
  • Du bist kommunikationsstark und liebst es unsere Kunden mit viel Begeisterung und Leidenschaft zu beraten
  • Du bist sehr flexibel und anpassungsfähig
  • Du hast eine ausgeprägte Affinität für Schmuck, Mode und Lifestyle
  • Du bist voller Tatendrang und liebst es dich kreativ im Team einzubringen

Das erwartet dich

  • Zentraler Arbeitsplatz inmitten der aufstrebenden Europaallee
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien
  • Faire Entlöhnung
  • Ein hoch motiviertes und dynamisches Team
  • Mitwirkungsrecht
  • Attraktive Personalrabatte auf das gesamte Produktsortiment von Tara Style

Bist du ready für eine neue Herausforderung? Dann schick uns dein Motivationsschreiben inkl. frühestes Eintrittsdatum und CV mit Foto und Referenzen an work@tarastyle.ch (Frau A. Fluri) mit dem Betreff “Springerin EA”. Wir freuen uns auf dich!