Lifetime Service

Our goal is to make our costumers happy!

Bei Tara Style profitierst du von unserem Lifetime Service. Wir sind immer für dich persönlich da. Sollte also irgendwann ein Problem mit deinem Schmuckstück, das du bei uns gekauft hast, auftreten, kannst du jederzeit in einem unserer Stores vorbeikommen. Wir schauen uns alles an und finden gemeinsam eine Lösung.

Garantie & Reparatur

Ab dem Kaufdatum hast du 1 Jahre Garantie auf dein Schmuckstück. Die Garantie gilt nicht für folgende Fälle: verlorene Schmuckstücke, Kratzer, Modifikationen am Schmuckstück, durch Dritte verursacht, Schäden durch Abnutzung sowie Schäden, die durch unsachgemässe Verwendung oder Lagerung deines Produktes entstanden sind. Bei unserer Waterproof Collection, das heisst 18K Edelstahl vergoldete Schmuckstücke, erhältst du 5 Jahre Garantie auf die Farbe und Vergoldung. Allerdings handelt es sich in den meisten unserer Fälle um kleine Defekte, die wir schnell reparieren können.

Unserer Service Angebote

Es ist immer ärgerlich, wenn die Lieblingskette oder Armkette zerrissen ist. Aber keine Sorge, wir helfen dir gerne weiter! Kleinere Reparaturen sind bei uns kostenlos. Zum Beispiel, falls der Verschluss deines Armkettchens mal abfallen sollte, reparieren wir das gerne für dich. Um den Reparaturprozess so einfach wie möglich für dich zu gestalten, bitten wir dich, uns das beschädigte Produkt mit einem kurzen Vermerk zum Reparaturgrund zusammen mit einem frankierten und adressierten Rücksendeumschlag zuzusenden. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass dein Schmuckstück sicher bei uns ankommt und wir es so schnell wie möglich reparieren können.

Schick uns gerne dein beschädigtes Schmuckstück mit deinem Kaufbeleg an diese Adresse:

Tara Style
"Repair & Return"
Kramgasse 5
6004 Luzern

Sollte mal innerhalb der Garantiefrist ein Stein aus deinem Ring fallen oder Ähnliches, dann tauschen wir dir deinen Ring gegen einen Neuen aus.

Falls dir die Länge deiner Halskette oder deiner Armkette mal nicht mehr so gefallen sollte, komm zu uns in den Store, wir kürzen dir gerne nachträglich deine Kette kostenlos.

Wir können dir dein Schmuckstück auch kostenlos ein wenig verlängern, indem wir ein Ringchen hinzufügen. Falls es noch etwas länger sein sollte, kannst du zusätzlich bei uns eine Kettenverlängerung für 7 CHF kaufen.

Für deinen Silberschmuck bieten wir auch jederzeit kostenlos ein Silber-Reinigungsbad an. Verwöhne dein Schmuckstück mit einem Wellness-Bad in einem unserer Stores. In nur ca. 5 Minuten glänzt dein Schmuckstück wieder. Erfahre hier mehr zum Thema Silberbad.

Einer der Besonderheiten an Tara Style ist, dass unsere Schmuckstücke personalisierbar und auf dich abgestimmt sind. Auch alle unsere Ohrringe kannst du bei uns als Einzelstücke kaufen, falls du mal einen verlieren solltest oder deinen eigenen Ear Party Looks kreieren möchtest. Bei einem verlorenen Verschluss helfen wir dir auch gerne weiter.