Repair Service

Dein geliebter Schmuck ist beschädigt - wir helfen dir weiter!

Es ist immer ärgerlich, wenn die Lieblingskette oder Armkette zerrissen ist. Aber keine Sorge, wir helfen dir gerne weiter! Kleinere Reparaturen sind bei uns kostenlos. Zum Beispiel, falls der Verschluss deines Armkettchens mal abfallen sollte, reparieren wir das gerne für dich. Um den Reparaturprozess so einfach wie möglich für dich zu gestalten, bitten wir dich, uns das beschädigte Produkt mit einem kurzen Vermerk zum Reparaturgrund zusammen mit einem frankierten und adressierten Rücksendeumschlag zuzusenden. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass dein Schmuckstück sicher bei uns ankommt und wir es so schnell wie möglich reparieren können.

Schick uns gerne dein beschädigtes Schmuckstück mit deinem Kaufbeleg an diese Adresse:

Tara Style
"Repair & Return"
Kramgasse 5
6004 Luzern