Häufig gestellte Fragen
ALLGEMEINES
Du erhältst nach dem Abschluss deiner Online-Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, ist unser Kundensupport jederzeit für dich da. Bitte prüfe im Voraus, ob deine E-Mail Adresse korrekt ist, oder ob die Bestellbestätigung in deinem Spam-Ordner gelandet ist.
Wir bearbeiten und versenden deine Bestellung so schnell wie möglich. Sofern du jedoch nach dem Abschluss deiner Bestellung ein weiteres Schmuckstück dazu bestellen willst oder dich doch für ein anderes Modell entscheidest, kannst du dich gern direkt mit unserem Kundensupport in Verbindung setzen. Du erreichst uns per Telefon unter 043 511 88 33, per E-Mail an hello@tarastyle.ch oder per Whats App Chat unter 077 534 71 00. Sofern deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, versuchen wir unser Bestes, deine nachträgliche Änderung zu berücksichtigen.
Wir bearbeiten deine Bestellung so schnell wie möglich. Grundsätzlich kannst du damit rechnen, dass deine Bestellung innerhalb von 1-4 Werktagen bei dir ankommt. Natürlich hängt dies auch immer vom Bestellvolumen und der angegebenen Lieferzeit deines Produktes ab. Solltest du deine Schmuckstücke in einer kürzeren Frist benötigen, kontaktiere unseren Kundensupport.
Unsere Sendungen werden als A-Post Standardbrief durch die Schweizerische Post verschickt. Falls eine Paketsendung erforderlich ist, erhältst du eine Trackingnummer, mit der du die Lieferung verfolgen kannst. Falls deine Bestellung nicht zugestellt werden kann, wird sie automatisch an uns zurückgeschickt. In diesem Fall informiere uns bitte über deine aktuelle Adresse und stelle sicher, dass dein Briefkasten frei zugänglich ist und dein Name vollständig auf dem Klingel- und Briefkastenschild steht.
VERSAND & LIEFERUNG
ZAHLUNG & RECHNUNG
UMTAUSCH
GUTSCHEINE & RABATTCODES
Du hast auf deine Frage keine Antwort gefunden?
Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig
gestellten Fragen keine passende Antwort für dich
dabei war. Wir unterstützen dich gerne.