Häufig gestellte Fragen

ALLGEMEINES

Du erhältst nach dem Abschluss deiner Online-Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, ist unser Kundensupport jederzeit für dich da. Bitte prüfe im Voraus, ob deine E-Mail Adresse korrekt ist, oder ob die Bestellbestätigung in deinem Spam-Ordner gelandet ist.

Wir bearbeiten und versenden deine Bestellung so schnell wie möglich. Sofern du jedoch nach dem Abschluss deiner Bestellung ein weiteres Schmuckstück dazu bestellen willst oder dich doch für ein anderes Modell entscheidest, kannst du dich gern direkt mit unserem Kundensupport in Verbindung setzen. Du erreichst uns per Telefon unter 043 511 88 33, per E-Mail an hello@tarastyle.ch oder per Whats App Chat unter 077 534 71 00. Sofern deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, versuchen wir unser Bestes, deine nachträgliche Änderung zu berücksichtigen.

Wir bearbeiten deine Bestellung so schnell wie möglich. Grundsätzlich kannst du damit rechnen, dass deine Bestellung innerhalb von 1-4 Werktagen bei dir ankommt. Natürlich hängt dies auch immer vom Bestellvolumen und der angegebenen Lieferzeit deines Produktes ab. Solltest du deine Schmuckstücke in einer kürzeren Frist benötigen, kontaktiere unseren Kundensupport.

Unsere Sendungen werden als A-Post Standardbrief durch die Schweizerische Post verschickt. Falls eine Paketsendung erforderlich ist, erhältst du eine Trackingnummer, mit der du die Lieferung verfolgen kannst. Falls deine Bestellung nicht zugestellt werden kann, wird sie automatisch an uns zurückgeschickt. In diesem Fall informiere uns bitte über deine aktuelle Adresse und stelle sicher, dass dein Briefkasten frei zugänglich ist und dein Name vollständig auf dem Klingel- und Briefkastenschild steht.

VERSAND & LIEFERUNG

Bei Bestellungen unter CHF 25 berechnen wir einen Kleinmengenzuschlag von CHF 19. Wir bearbeiten jede Bestellung mit viel Sorgfalt und versenden diese in recycelten Versandtaschen und -boxen mit der Schweizerischen Post. Um euch einen kostenlosen Versand zu ermöglichen, arbeiten wir daher mit einem Kleinmengenzuschlag. Die betroffenen Produkte haben im Verhältnis zur benötigten Versandklasse einen niedrigen Preis. Beim Versand einer einzelnen Haarklammer z.B. wird eine grössere Versandbox benötigt. Ohne den Kleinmengenzuschlag müsste der Preis der Haarklammer deshalb erhöht oder Versandkosten verrechnet werden.
Mit Liebe verpackt versenden wir deine Bestellung per A-Post Standardbrief mit der Schweizerischen Post. Eine Sendungsverfolgung ist aufgrund dessen nicht möglich.
Ja, wir versenden grundsätzlich auch Schmuck innerhalb von Europa. Der entsprechende Betrag kann mit Kreditkarte beglichen werden. Es werden internationale Versandkosten über CHF 10.50 (bis zu einem Warenwert von CHF 200) verrechnet. Die Lieferzeit kann je nach Land variieren. Zudem können bei Lieferungen ins Ausland Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind und vom Empfänger getragen werden müssen. Wir behalten uns das Recht vor, allfällige Kosten in Rechnung zu stellen. Mehr dazu, inkl. Retourenmanagement findest du in unseren AGB's.

ZAHLUNG & RECHNUNG

Gerne kannst du bei uns per Kreditkarte, TWINT oder auch auf Rechnung bezahlen.
Du bekommst nach dem Abschluss deiner Online-Bestellung die Rechnung per E-Mail von PowerPay zugesendet. Falls dies nicht geschieht, prüfe doch zuerst, ob du deine richtige E-Mail Adresse angegeben hast, oder ob die Rechnung eventuell in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, darfst du dich gerne direkt beim Kundensupport von PowerPay melden.

UMTAUSCH

Ungetragene und unversehrte Schmuckstücke kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Kauf und in Originalverpackung umtauschen. Es steht dir frei, den Schmuck gegen einen Gutschein oder ein anderes Schmuckstück umzutauschen. Wichtig: Ein Umtausch kann ausschliesslich gegen Vorweisen des Kaufbelegs erfolgen und ist in unseren Geschäften, sowie auch online möglich. Letzteres kannst du ganz unkompliziert im Onlineshop unter "Return Service" anmelden.

GUTSCHEINE & RABATTCODES

Gutscheine stehen für dich in all unseren Geschäften sowie online zur Verfügung, und du kannst sie mit deinem Wunschbetrag erwerben. Im Onlineshop hast du zusätzlich die Möglichkeit, zwischen dem physischen Gutschein und dem Online-Gutschein (Print at Home) zu wählen. Genauere Informationen findest du direkt im Onlineshop unter Gutscheine.
Deinen physischen Tara Style Gutschein kannst du problemlos in all unseren Stores einlösen. Möchtest du diesen Gutschein jedoch online einlösen, so kannst du uns ein Foto deines zerrissenen Gutscheins per Mail oder Whats App schicken. Unser Kundensupport wird deinen Gutschein dann umgehend aktivieren. Unseren Online Gutschein (Print at Home) ist per sofort via Download für dich verfügbar und bei deiner Onlinebestellung einlösbar.
Um einen Rabattcode einzulösen, kannst du ihn beim Checkout während des Bezahlvorgangs eingeben, danach wird der Rabatt automatisch bei deiner Bestellung abgezogen. Rabattcodes sind nicht mit anderen Rabatte kummulierbar und nicht auf Spezialanfertigungen, Sale-Artikel, Echtgoldstücke sowie Kleider und Taschen anwendbar.

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