Häufig gestellte Fragen
ALLGEMEINES
Du bekommst nach dem Abschluss deiner Online-Bestellung eine Bestellbestätigung von uns per E-Mail zugesendet. Sollte dies nicht der Fall sein, ist unser Kundensupport (hello@tarastyle.ch) natürlich für dich da. Prüfe doch aber zuerst, ob du deine richtige E-Mail Adresse angegeben hast, oder ob die Bestellbestätigung in deinem Spam-Ordner gelandet ist.
Wir bearbeiten und versenden deine Bestellung so schnell wie möglich. Sofern du jedoch nach dem Abschluss deiner Bestellung noch gerne ein weiteres Schmuckstück dazu bestellen willst oder du dich für ein anderes Modell entscheiden möchtest, kannst du dich auch gerne bei unserem Kundensupport direkt per Telefon oder E-Mail (hello@tarastyle.ch) melden. Sofern deine Bestellung also noch nicht bearbeitet wurde, versuchen wir unser Bestes, deine nachträgliche Änderung zu beachten.
Wir bearbeiten deine Bestellung natürlich so schnell wie möglich. Grundsätzlich kannst du damit rechnen, dass deine Bestellung innerhalb von 4 Werktagen bei dir ankommt (Lieferzeit 1-4 Tage). Natürlich hängt dies auch immer vom Bestellvolumen und der angegebenen Lieferzeit deines Produktes ab. Sobald deine (Teil-) Bestellung jedoch verpackt und versandfertig ist, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest du deine Schmuckstücke dringend benötigen, findet unser Kundensupport (hello@tarastyle) gerne eine Lösung für dich.
GUTSCHEINE & RABATTCODES
RÜCKERSTATTUNGEN
TARA POINTS
UMTAUSCH & RETOUREN
VERSAND & LIEFERUNG
ZAHLUNG & RECHNUNG
Du hast auf deine Frage keine Antwort gefunden?
Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig
gestellten Fragen keine passende Antwort für dich
dabei war. Wir unterstützen dich gerne.