Verliebt in Kreolen

Verliebt in Kreolen

 Dass Zeit ein wertvolles Gut ist, müssen wir niemandem erklären. Und genau aus diesem Grund lieben wir sie so sehr, Kreolen engl. “Hoops”, zeitlose und schöne Ohr-Ringe, mit denen wir unseren täglichen Look im Handumdrehen aufwerten können. Seit den 90er Jahren sind sie beliebte Alltagsbegleiter doch erst seit wenigen Jahren aus unseren Schmuckkisten nicht mehr wegzudenken. Also für uns steht fest: Hoops sind und bleiben ein absolutes must-have.

 Bei uns sind sie in verschiedenen Grössen und Formen erhältlich. Auch hier setzen wir auf alltagstaugliches und zeitloses Designs und so können unsere Hoops wirklich jeden Tag aufs Neue wieder glänzen und deinem Outfit einen classy-glamurösen Style verleihen.

Weitere Beitrage

 Summer Lager SALE
We love you, mom