We did it! Tara Style Basel Store No. 4

Die Reise geht weiter & wir nehmen dich mit!

Ab diesem Samstag, 21. Oktober 2023 sind wir für euch da.

Nach dem Erfolg unserer bereits bestehenden drei Stores in Zürich, Bern und Luzern war es an der Zeit, unsere einzigartigen Schmuckstücke auch unseren stilbewussten Kundinnen und Kunden im wunderschönen Basel zugänglich zu machen. Nach langer Suche für einen geeigneten Standort in der schönen Rheinstadt, sind wir nun am Ziel angekommen. Mit Freude und Stolz dürfen wir verkünden, dass wir unseren vierten Store in der Schweiz eröffnen und du bist herzlich eingeladen uns hier zu besuchen! 

Save The Date - Verpasse nicht unser großes Opening am 4. November 2023!

Es warten exklusive Rabatte und kleine Überraschungen auf dich! Bei Tara Style legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Unsere Schmuckstücke werden mit viel Liebe aus recycelten Materialien hergestellt und in unseren eigenen Atelier handgefertigt. Die Liebe zum Detail ist nicht nur in den Produkten sondern auch in unserem Service spürbar. Unser freundliches und kompetentes Team steht dir gerne zur Verfügung und natürlich bieten wir dir auch hier unseren gewohnten Lifetime Service an. Besuche uns in unserem neuen Store in Basel und lass dich von der einzigartigen Atmosphäre und unseren wunderschönen Schmuckstücken verzaubern. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Öffnungszeiten
Montag - Freitag, 9.30 bis 18.30 Uhr
Samstag von 9 bis 18 Uhr

Adresse
Gerbergasse 42, 4001 Basel

Dein Tara Style Team