Grössen-Guide

Grössenguide Halsketten

In nur drei Schritten kannst du ganz einfach die Länge deiner Halskette ermitteln. In der unten stehenden Size-Chart sind die verschiedenen Längen unserer Tara Style Modellen abgebildet, welche du gerne als Orientierungsstütze gebrauchen kannst. Du möchtest flexibel sein? Dann hol dir unsere Kettenverlängerung, welche dein Wunsch-Layering ermöglicht. Auf Anfrage passen wir die Halskette natürlich auch auf deine Wunschlänge an, denn uns ist wichtig, dass du genau das findest, wonach du suchst. Schreib uns dafür einfach eine Mail oder besuche uns persönlich in einem unserer Stores in Bern, Luzern oder Zürich.  

Size-Chart

  1. Nimm deine Lieblingshalskette, öffne den Verschluss und lege die Necklace ausgestreckt vor dich hin. 
  2. Messe nun mit einem Massband die Länge der Halskette (ohne Anhänger und Verschluss).  
  3. Entdecke in der unten abgebildeten Grafik deine passende Halskettenlänge. 
Make a wish ring

Ring ausmessen

  1. Wähle ein Ring aus, der dir perfekt passt.
  2. Messe mit einem Lineal den inneren Durchmesser des Rings.
  3. Benutze die Grössentabelle unten um deine Grösse herauszufinden.

Finger ausmessen

  1. Wickle ein Papierstreifen (8-20 cm lang) eng um den Finger, an dem du dein Ring haben möchtest.
  2. Markiere mit einem Stift die Stelle, an dem sich das Papier überlappt.
  3. Messe die markierte Strecke. Das Ergebnis in Millimetern entspricht deiner Ringgröße.

Individuell verstellbare Fingerringe

Die meisten unserer Ringe sind in der Grösse verstellbar, da sie nicht ganz geschlossen sind. Somit kannst du den Ring durch leichtes Biegen flexibel deiner Ringgrösse anpassen. Falls du dennoch deine Ringgrösse ermitteln möchtest, zeigen wir die zwei mögliche Wege.
Bitte beachte, dass die Größe tagsüber variieren kann, da die Finger abends ein wenig breiter sein können als am Morgen. Daher ist es eine gute Idee zweimal zu messen, bevor du bestellst.

Ringgrössentabelle

GET INSPIRED & FOLLOW US @TARASTYLE.CH

[jr_instagram id="5"]