Pop Up Shop am Zürich HB geht in die Verlängerung

Noch rasch ein Geschenk für eine Freundin besorgen, bevor der Zug einrollt..? Ja, das kannst du! In unserem Pop Up Shop im Zürcher Hauptbahnhof (Shopville) der jetzt übrigens doch etwas länger als geplant und zwar bis Ende September für euch geöffnet hat. Denn wir wollen rund um die Uhr mit unseren Stücken beglücken 🙂

Für die die uns noch nicht aufgesucht oder gefunden haben, das Geschäft befindet sich in der Querpassage (Bahnhof-/Löwenstrasse). Oder in unserer Frauensprache (smile): direkt vis-à-vis der Confiserie Sprüngli (neben Import Parfumerie) oder zwischen BIG und Reformhaus Egli.

Ausserdem dürft ihr euch schon jetzt auf frühlingshaft frische Schmuckkreationen freuen, die bereits in wenigen Wochen in unseren beiden Zürcher Shops zu finden sein werden.

Happy Shopping ihr Lieben!