Shine in Silver

SHINE IN SILVER! Entdecke unsere Silber Kollektion

Silber auf dem Vormarsch!

Gerade im Sommer mit dunklerem Teint wirkt Silberschmuck wertig, elegant und cool. Schmuckstücke in Sterling Silber erfreuen sich seit Längerem wieder zunehmender Beliebtheit. Deshalb erweitern auch wir unsere Kollektion laufend mit frischen Pieces in Echtsilber. Dabei liegt uns das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Wusstest du, dass die neuen Silberschmuckstücke aus 40% recyceltem Silber bestehen? Somit verwenden wir auch oft alte, ungebrauchte Silber-Accessoires und Schmuckstücke und mischen sie mit frischem Sterling Silber zu neuen Kreationen. Wie all unsere Stücke werden auch diese in Zürich kreiert und mit viel Liebe in unseren eigenen Ateliers von Hand gefertigt.

So gelingt (d)ein individueller Schmuck-Look

Dabei ist sind deiner  Kreativität auch hier keine Grenzen gesetzt. Auch bei der Kreation von Silberschmuck-Looks sind Individualität und Ideenreichtum gefragt. Es gibt keine Do’s und Don’ts. Alles was gefällt, ist erlaubt. Du magst den oben gezeigten Look? Dann kombiniere filigrane mit etwas opulenteren Stücken und trau dich dabei ruhig, unterschiedliche Strukturen, Formen und Stile miteinander zu verbinden. Das sorgt für spannende Akzente und ermöglicht gleichzeitig zahlreiche Tragvarianten. Bei den Ringen kombinieren wir den Anna Ring mit den beiden schlichteren Ringen Hannah Rectangle Stone und Twisted Ring. Für den “edgy” Style ergänzen wir den Look noch mit dem geometrischen Vivienne Ring. Auch am Ohr können Creolen verschiedener Grössen und Styles sowie Kompositionen mit Earcuffs einem schlichten Alltagslook im Handumdrehen mehr Pepp verleihen, Try it out!

Back to the snake

Wie so oft in der Modewelt wiederholen sich Trends aus anderen Jahrzehnten. Zum Glück, denn die Best Of’s aus dem Schmuck- und Mode-Repertoire unserer Mütter und Grossmütter soll doch auch uns nicht vorenthalten bleiben. Somit feiert auch die wunderschöne Schlangenkette derzeit sein stilles Revival. Kein Wunder! Denn die zeitlos elegante Kette mit dicht aneinander gesetzten Gliedern lässt sich optimal mit weiteren Halsketten kombinieren ohne jemals aufdringlich zu wirken. Ein stilvolles Ensemble bildet dieses wundervolle Schmuckstück mit der filigraneren Lil’ Well Coin Dotted Chain. Mit viel Charme und Klasse überzeugt die Amélie Bold Necklace aber auch im Alleingang –  zurückhaltend-edel aber eben mit einer gewissen Prise abgeklärter Coolness…

Happy welcome back, snake chain!

Entdecke alle unsere neusten Silberkreationen online. Du wünschst eine exklusive Beratung für deinen individuellen Schmuck-Look? Dann besuche uns in unseren Stores. Gerne sind wir von Montag bis Samstag in unseren Geschäften in Bern, Luzern und Zürich für dich da. 

Exklusiver Silber-Reinigungsservice für unsere Kunden – Hast du gewusst, dass wir deinen getragenen Silberschmuck von Tara Style in unseren Stores gratis reinigen und polieren? Dabei erstrahlen deine geliebten Stücke schon in wenigen Minuten schon wieder in neuem Glanz. Bring uns also deine Lieblingsteile jederzeit gerne vorbei. Kleiner Tipp: Damit dein Silberschmuck möglichst lange glänzt, empfehlen wir ihn so oft wie möglich zu tragen. 

Lust auf Silber bekommen? Wir wünschen viel Freude beim Shoppen!

xx, Tara

Weitere Beitrage

 Summer Lager SALE
We love you, mom